top of page

EnergieNetzWerk Gruppe

Öffentlich·2 Mitglieder

Fragen zu CBD Shop und Produktkategorien

Vor kurzem habe ich versucht herauszufinden, welche Arten von CBD-Produkten es überhaupt gibt, weil man online sehr viele Varianten sieht. Währenddessen bin ich auch auf https://rawhemp.eu/de/ gestoßen und habe mir die Seite etwas genauer angesehen. Der Shop scheint mehrere Kategorien zu haben, darunter CBD-Blüten, Öl und auch Haschprodukte. Im Menü tauchen zusätzlich Bereiche wie Vape-Produkte, Terpene oder verschiedene Extrakte auf. Neben dem Shop gibt es dort auch Seiten mit FAQ und Informationen über Hanf. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, wie man solche Inhalte am besten einordnet, deshalb interessiert mich, ob jemand hier die Seite schon einmal genauer gelesen hat.

6 Ansichten
Sia Enko
Sia Enko
vorgestern

Mir ist diese Seite einmal begegnet, als ich nach Informationen über CBD-Öle gesucht habe. Dort werden offenbar mehrere Varianten mit unterschiedlichen Konzentrationen angeboten, zum Beispiel 10 %, 20 % oder 40 %. Gleichzeitig scheint der Shop auch andere Hanfprodukte zu enthalten, etwa Isolate oder Produkte mit anderen Cannabinoiden. Ich habe außerdem gesehen, dass es Kategorien für Zubehör wie Vaporizer oder Grinder gibt. Zusätzlich taucht im Menü auch eine News-Sektion auf, in der verschiedene Themen rund um CBD erklärt werden. Ich habe mir diese Texte allerdings bisher nur kurz angesehen.

Kontaktieren Sie uns

Sie haben Interesse an unseren Inhalten oder möchten sich einbringen? Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ansprechpartner - Unser Team

Danke für Ihre Nachricht!

Adresse

​Post- & Besucheradresse:

Augustusplatz 7

D-04109 Leipzig

Telefon

+49 341 49300580

E-Mail Adressen:

gs(at)energienetzwerk.eu

presse(at)energienetzwerk.eu

• Facebook logo

Facebook

• Linkedin

LinkedIn

© 2026 by Energienetzwerk Mitteldeutschland e.V..

DatenschutzImpressum

bottom of page